Geschlecht
männlich weiblich
Raucher
ja nein egal
Führerschein
ja nein egal

 

POLNISCHE PFLEGEKRÄFTE ALS LEGALE ALTERNATIVE ZUM PFLEGEHEIM

 

 

  

Wichtig bei der Auswahl einer passenden Agentur ist es,
die rechtlichen Aspekte zu beachten.
Die Legalität der von uns erbrachten Leistungen als Arbeitsagentur bestätigen :

 

 

-    Zertifizierung unserer Arbeitsagentur unter der Nummer 993, von der Warschauer Woiwodschaft eingetragen,

-    Dokumente: RMUA und ZUA zur Bestätigung, dass die nötigen Sozialbeiträge zur polnischen Krankenkasse von uns abgeführt werden,
d.h.  unsere Mitarbeiter sind in Polen voll versichert,
 

 

- Alle Sozialabgaben werden von uns nach EU- Richtlinien abgeführt, als Nachweis dafür gilt das A1 Formular.


-   Vertrag – vor der Beschäftigung schließen wir mit Ihnen und mit der von Ihnen gewählten Pflegekraft  einen Vertrag ab,

 

Wir übernehmen gerne für Sie die zeitraubenden Aufgaben, das Erledigen der wichtigen Formalitäten und die Suche nach einer angemessenen Kandidatin.

 

 

Referenzen zum Thema:

 

Hallo, ich brauchte Pflegekräfte für meine Mutti. Im Internet habe ich über polnische Seniorenpflege gelesen und bei der Firma Gowork eine passende Pflegerin gefunden. Ich freue mich, dass ich mich für solch eine Lösung entschieden habe, weil Pflegekräfte aus Polen die beste Alternative zum Pflegeheim sind. Polnische Pflegekräfte aus der Agentur Gowork arbeiten rund um die Uhr, sie helfen nicht nur bei den täglichen Pflichten und Tätigkeiten, sondern arbeiten auch im Haushalt.  (Ulrike aus Essen)

 

 
Guten Tag, Ich wählte die Agentur Gowork, denn sie hat eine sehr große Auswahl von polnischen aber deutschsprachigen Pflegekräften, die den Wünschen der Senioren angepasst werden.  Dank den Pflegekräften aus Polen hat meine Mutter die Möglichkeit, ihren Herbs des Lebens in ihrer häuslicher Umgebung zu erleben, also dort, wo sie sich frei und am sichersten fühlt und das ist schön...
(Anna aus Köln)


Pflegekräfte aus Polen, die legale und günstigste Alternative zum Pflegeheim. Die von uns angebotene Vermittlung der Pflegekräfte aus Polen ist völlig legal und erfüllt alle rechtlichen EU-Anforderungen nach denen ihre Arbeitszeiten sowie ihr Gehaltsniveau geregelt sind . Die Seniorenbetreuerinnen und Betreuer sind alle in Polen Kranken- und Sozialversichert. Polnische Seniorenpflege ermöglicht pflegebedürftigen Menschen zu Hause zu bleiben, was von groβer Bedeutung für das Wohlbefinden der Senioren ist.

Polnische Pflegekräfte als legale Alternative zum Pflegeheim.
Copyright by GoWork.pl 2005-2013